top of page

SURSELVA
 
BIKECAMP
2024

Die Idee entstand währen meinen Camper Ferien....Lauschig, idyllisch und inmitten der Natur am Rhein.....da wo er noch ganz sanft dahinplätschert, umgeben von einem schönen Wald, Wiesen mit Grillplatz und nur ein paar Schritte vom VIVA Camping in Rueras / Sedrun - Der BikeEvent mit eigenem Camper oder Wohnwagen war geboren.

Hinzu kam die Möglichkeit ein hübsches Tinyhaus zum mieten oder in der Mountain Lodge Rueras zu wohnen - die perfekte Ergänzung für ein "Wohnen nach Lust und Laune...."

Der andere Bikeevent.....für E-MTB!

Fr. 05.07. - Mo. 08.07.2024 

Freitag Morgen

Anreise nach Rueras

Kaffee & Gipfeli 

Danach Tagestour Richtung Oberalppass

Unterkünfte beziehen und am Abend Pizza-Dinner in der Mountain Lodge Sedrun

Samstag

Surselva Frühstück je nach Unterkunft

Anfahrt nach Andermatt mit PW

Danach Tagestour Richtung Furkapass.

Anschliessend Rückfahrt nach Sedrun - Rueras.

Dinner auf dem Viva Camping

Sonntag

Surselva Frühstück je nach Unterkunft

Tagestour Richtung Films (Programm noch offen).

Montag

Surselva Frühstück je nach Unterkunft

Tagestour (Programm noch offen).

Preis pro Person 460.- inklusive:

1 Welcome Apero am Viva Camping.

1 Pizza Dinner in der Mountain Lodge Sedrun.

4 geführte Touren in der Region Andermatt, Disentis - Sedrun.

Nicht inklusive:

3 Übernachtungen nach eigener Wahl.

Nicht aufgeführte Verpflegung, Kurtaxe, Biketransport, An.- und Rückreise.

Selbständige Buchung der Übernachtungen unter: 

www.campingviva.ch

www.mt-lodge.com

Fahrlevel 2-3.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. (mindestens 8, maximal 11)

Trailsicherheit ist von Vorteil.

Ich verzichte auf die genauen Touren Daten (km & Hm) um eine höchstmögliche Flexibilität bei der Programmgestaltung zu garantieren.

Die Touren werden bei jeder Witterung durchgeführt.

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die spursicher AGB's.

Infos und Reservation unter info@spursicher.ch

noch 2 freie Plätze!

Aktualisiert 16.03.2024

bottom of page