top of page
MountainbikeN, SPURSICHER unterwegs SEIN, in bewegung UND MIT MEINE GÄSTEN WAS SCHÖNES ERLEBEN,
das ist
 MEINE Leidenschaft, DAS MACHT FREUDE!

 

spursicher unterwegs und herzlich willkommen!  

Als leidenschaftlicher „Bewegungsmensch“, teile ich gerne meine Passion in der Natur und auf den schönsten Trails. Biken bedeutet für mich Lebensfreude, Genuss, Ausgleich und Lifestile. Besonders gerne bin ich im Bündnerland, dem Engadin, der Zentralschweiz, dem Jura, im Ticino und den Walliseralpen unterwegs. Im Ausland organisiere ich Reisen in der Toskana, Livigno & Südafrika.

Als Guide, Gastgeber & Fahrtechnik-Trainer freue ich mich auch dieses Jahr auf besondere Erlebnisse mit und neben dem Bike. Mit dem neuen spursicher Programm 2024 geniesst Du erlebnisreiche Events an den schönsten Bikespots und Routen.

Ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder anspruchsvolle Geniesser - individuell und spassorientiert biete ich Fahrtraining, privates BikeCoaching, Bikeweekends, Bikereisen oder Tagestouren mit dem stimmigen Gruppenerlebnis an.

Ganz neu reisen wir auch mit dem Camper, Womo und Wohnwagen. Noch mehr Freiheit und ganz nahe an der Natur - das ist die Idee. Und wer ein Safarizelt oder ein Tinyhouse probieren möchte -auch das haben wir! Meistens sind diese Art von Übernachtung zudem günstiger und "einmal was anderes"!

Surselva BikeCamp

Toskana BikeCamp

Walliser BikeCamp

Eine spannende Mischung aus Bike und Kultur in ganz besonderer Umgebung bietet 

die Toskana Bike Experience

Und wer die ultimative Mischung aus allem sucht, der kommt mit nach Südafrika

Unterstützt werde ich jeweils von qualifizierten Guides in den Destinationen. Sie kennen ihr Revier und Trails besonders gut und zeigen uns die schönsten Routen, die besten Ristorantes und die aktuellen Spots.

Die Touren oder das Fahrtraining ohne Leistungsdruck werden Dir gefallen!  

E-BikerInnen sind jederzeit herzlich willkommen! 

Bis bald zusammen auf den schönsten Trails! 

 

Vittorio

SPURSICHER SWISSTRAILBELL

erhältlich unter info@spursicher.ch

29.- sFr plus Port ab Ende März

(siehe Fotobeispiel unten auf  TOUREN & REISEN)

bottom of page