TOSKANA TRAILWOCHE
2023

TRAILSPECIAL TOSKANA

Herbst Sa. 14.10. - Sa. 21.10.2023

Kaum eine andere Region in Italien hat eine so magische Anziehung! Kaum eine andere Gegend bietet so viel – speziell auch für uns Biker und GeniesserInnen!

Eine Woche cruisen wir durch die schönsten Trails der Maremma. Hier geniessen wir Trails jeder Qualität für Fortgeschrittene und Ckracks!

Mit oder ohne E-Power – hier hat jeder Spass und Genuss. Mit spursicher erlebst Du zudem ein kulinarisches Programm vom Feinsten. Lass Dich überraschen. 

 

Neu wohnen wir im typischen Landhaus „Il Felciaione“ unweit vom wunderschönen Lago d'Acesa welcher zum baden einlädt. Er ist weit herum bekannt für sein glasklares und warmes Wasser.

Unweit von Massa Marittima direkt im Trailparadies, geniessen wir Ruhe, Italienische Gastfreundschaft, Entspannung und die leckere Küche von Antonella.  

Preise inklusive:

Pro Person ab sFr. 1380.- im Doppelzimmer

7 Übernachtungen im Landhaus „Il Felciaione“.

7 Bikerfrühstücke.

1 Weindegustation in Massa Marittima.

1 Dinner & Besuch einer Weinkellerei.

3 Bikedinner in der Region.

5 geführte Biketouren mit dem spursicher – Team inkl. Tips und Tricks zur Fahrtechnik. 

Nicht inklusive sind:

nicht aufgeführte Verpflegung, Getränke, An - Rückreise, Bike-Miete auf Anfrage,

EZ Zuschlag 160.-

 

Fast alle Touren starten direkt von hier aus.

Konditions-Level: 2 / Fahrtechnik-Level: 2-3

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. (mindestens 10, max. 18)

Ich verzichte auf die genauen Touren Daten (km & Hm) um eine höchstmögliche Flexibilität bei der Programmgestaltung zu garantieren.

Infos und Reservation unter info@spursicher.ch

aktualisiert 3.11.2022